DeutschFrançais

Reisen

Weiterbildungsreise Bibliosuisse Sektion Stadt-Gemeinde-Schule 2019

Auf nach Bologna!
30.3. - 3.4.2019

Wer von den Bilderbuch-Fans wollte nicht schon lange mal an die Kinderbuchmesse in Bologna? Jetzt oder nie: 2019 ist die Schweiz Gastland. Der SBVV lässt sich ein besonderes Programm dazu einfallen.

Mit dabei ist auch die Bibliosuisse Sektion Stadt – Gemeinde – Schule. Wir reisen per Zug und übernachten im Hotel Camplus Guest Bononia. Neben der Messe und dem Begleitprogramm steht die Bibliothek Salaborsa auf unserer To-do-Liste. Und natürlich Bologna!

Zielgruppe: Bibliotheksmitarbeitende und alle, die sich für Bilderbücher und Illustration interessieren. Oder die ihre Vorurteile gegenüber italienischen Bibliotheken überprüfen wollen. Die Fachmesse in Bologna ist ausschliesslich Fachpersonen – zum Beispiel Bibliotheksmitarbeitenden – zugänglich. Die Führungen finden in deutscher oder englischer Sprache statt.

Im Preis enthalten sind Hotel mit Frühstück, Bahnreise, öV in Bologna, ein gemeinsames Abendessen, Messebesuch und Begleitprogramm. Nicht enthalten sind die weiteren Mahlzeiten, individuelle Besichtigungen und die Reisekostenversicherung.

gemeinsame Anreise: Informationen folgen nach Anmeldung

Preis: Doppelzimmer ca. 850 Fr., Einzelzimmer ca. 1050 Fr. für Mitglieder von Bibliosuisse Sektion Stadt-Gemeinde-Schule

abzüglich GA/Halbtax-Vergünstigung.

Zuschläge für Nicht-Mitglieder von Bibliosuisse bzw. Nicht-Mitglieder Sektion Stadt – Gemeinde – Schule (150.--/50.- Fr.-).

Teilnehmerzahl: maximal 20

Anmeldung bis 31.12.2018 über untenstehendes Formular

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt und sind verbindlich.

Wir empfehlen Ihnen eine Annullationskostenversicherung.
 

ANMELDEFORMULAR

Vorname, Name* *
Adresse (privat)*
PLZ/Ort*-  *
Bibliothek
Rechnungsadresse falls abweichend
Telefon mobil*
Email*
Geburtsdatum*
Bibliosuisse-MitgliedschaftIch bin ab Januar 2019 Mitglied von BibliosuisseIch bin ab Januar 2019 Mitglied der Bibliosuisse-Sektion Stadt - Gemeinde - Schule
Hotel:Einzelzimmer Doppelzimmer (nach Verfügbarkeit)*
Doppelzimmerpartner/in
Ich reise mit der Gruppe und steige ein in: ZürichBernBrig Arth-Goldau ich reise individuell (Treffpunkt Hotel in Bologna)*
BahnvergünstigungenGA vorhandenHalbtax vorhanden
Mitteilung